Was wir am Besten können.

Ausgewähltes, spezifisches Know-how – auf Sie individuell zugeschnitten. Gerade wenn es um Immobilien geht, ist es wichtig, einen vertrauensvollen Partner mit Kompetenzen an seiner Seite zu wissen.

Ideenfindung und Konzeption

Wir verstehen uns als Ideengeber für anspruchsvolle Erschließungsvorhaben, Grundstücksentwicklungen und Projektierungen – schwerpunktmäßig im Bereich des exklusiven Wohnungsbaus. Hier spielen die Anforderungen und Wünsche der Investoren und Nutzer eine zentrale und projektentscheidende Rolle.

Projekt­entwicklung und Projekt­management

Als Bauträger oder Investor sind wir als zentraler Projektsteuerer tätig und vertrauen auf ein Netzwerk hochprofessionell agierender Partner, die uns mit langjähriger Erfahrung seit vielen Jahren unterstützen. Wir verstehen uns als „Schaltzentrale“ für Kommunikations- und Informationsprozesse und setzen höchste Qualitätsansprüche an die Projektumsetzung.

Immobilien­management-Beratung

Unsere langjährige Immobilien- und Beratungskompetenz im Bereich Lebenszyklus­management, bedarfs­orientiertes Bauen, (Wohn-) Privatisierung, Bau- und Betriebskosten­optimierung, Dienstleistungs-/Facility Management in Lehre, Forschung und Praxis ergänzt unser Praxis-Know-how in idealer Weise.

Unsere Leistungen für Ihre hohen Ansprüche:

Bauträgerfinanzierung
Ziel eines nachhaltigen Lebenszyklus bei der Errichtung
Bauträgertätigkeit (Erwerb, Planung, Erschließung, Errichtungsbegleitung und Verkauf)
Projektfinanzierung und
Investment

Ihr Mehrwert durch unsere Stärken:

hohe Kundenkompetenz
Finanzierungskompetenzen
synergetische Baukompetenzen – in enger Verbindung zu Fachplanern
weitreichende
Vertriebskompetenzen